[Home]
[Wir über uns]
[Kontakt]
[Elektroanlagen / Lüftungsbau]
[Kabelleitungs- und Tiefbau]
[Kupfer- und Glasfasermontage]
[EDV- und Netzwerktechnik]
[Partner/ Referenzen]
[Stellenangebote]
[solarlog]

            Willkommen bei

                 Büttner

              Elektrotechnik

Bereits 1987 wurde die Firma Elektro-Büttner vom damaligen Inhaber Rolf Büttner gegründet.

Nach Berufsausbildung und Ablegen des Meisterbriefes für Elektrotechnik, sowie zahlreicher anderer Qualifikationen übernahm der jetzige Inhaber und Geschäftsführer Thomas Büttner im Jahre 2001 die Leitung des Unternehmens.

Beginnend als Dienstleistungs- und Installationsbetrieb für das Elektro-Handwerk, entwickelte sich die Firma in den vergangenen Jahren zu einem kompetenten Ansprechpartner in Sachen Elektro- und Lüftungstechnik, Kabelleitungs- und Tiefbau, Micro-Cabling, Kupfer- und Glasfasermontage sowie dem gesamten Gebiet der EDV- und Netzwerktechnik mit überregionaler Bedeutung und Ausstrahlung.

Durch hochqualifizierte Mitarbeiter, deren ständige Weiterbildung und durch den Einsatz modernster Verlege- Installations- und Meßtechnik, ist unsere Firma in der Lage den anspruchsvollen Herausforderungen der heutigen Zeit gewachsen zu sein.

Dies spiegelt sich nicht nur im stetig gewachsenen Kundenstamm wieder, sondern auch im positiven Feedback unserer Kunden sowie deren Weiterempfehlungen.